Aktuelles 07. Februar 2018

Karnevalssitzung im Pfarrsaal

Getreu unserem diesjährigen Motto "Mer Pänz danze us der Reih" wurde am Montagnachmittag (05.02.18) viel gesungen, getanzt und gelacht.

Ca. 220 Jecken feierten gemeinsam "Die Stadt mit K" und bejubelten den Papageien Coco, die Piraten oder sangen kräftig beim Potpourri mit. Die Kinder hatten im Vorfeld in verschiedenen Gruppen Tänze und Lieder geprobt und präsentierten diese sichtlich stolz den zahlreichen Zuschauern. Auch die Erzieher hatten es sich nicht nehmen lassen, traditionsgemäß einen Tanz einzuüben. Gefreut wurde sich außerdem über den vom Elternrat dargebotenen Ententanz!

Und auch die Stadt mit H (Hürth) war vertreten, denn gegen 17 Uhr gaben die Jungen und Mädchen des "1. Efferener KG Kinder- und Jugendtanzcorps" ihre Tänze zum Besten und sorgten für begeisterte Kinderaugen. 

 

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und wünschen eine schöne Karnevalszeit!