09. Juli 2018

Abschiedsfest der Vorschulkinder

Am Samstag, 07. Juli 2018 fand das große Willi-Abschiedsfest statt.

Vergangenen Samstag war es so weit: 20 Jungen und Mädchen feierten gemeinsam mit ihren Familien und Erziehern ihren Abschied im FRÖBEl-Kindergarten An St. Peter.

Wie bereits hier auf der Homepage angekündigt, fand eine große Skulpturen-Ausstellung statt, bei dem die Vorschulkinder ihre eigenen Kunstwerke im "WilliWald" ausstellten. Dazu passend gab es ein spannendes Quiz. 
Passend zum Thema "Natur und Umwelt" kann sich der Kindergarten über die Spende eines großen Insektenhotels für das Außengelände freuen!

Zum Abschluss des schönes Tages haben die StammerzieherInnen ihren Kindern in kleiner Runde persönliche Abschiedsbriefe vorgelesen, sodass am Ende des Tages kaum ein Auge trocken geblieben ist. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen schönen und sehr emotionalen Tag und wünschen den Vorschulkindern und ihren Familien für die Zukunft von Herzen alles Gute!